2. Platz beim Menschenkickerturnier

Auf dem Pfarrgemeindefest in St. Vit hat unserer Mannschaft, die Tipistangen-Kicker,  beim Menschenkickertunier den zweiten Platz belegt. Wir mussten uns nur den Kickern von Rot-Weiß St. Vit geschlagen geben.

Bei sehr gemischten Wetter stand das Tunier kurz vor der Absage. Alle gemeldeten Mannschaften haben sich aber trotz Regen zur Durchführung des Tuniers entschlossen. In den Vorrundenspielen sind wir als Gruppenzweiter hinter Rot-Weiß St. Vit in das Halbfinale eingezogen. Dort konnten wir gegen die Mannschaft vom Kindergarten gewinnen. In einem lange Zeit offenen Finalspiel haben die Kicker von Rot-Weiß schließlich ihre lange Fussballerfahrung ausspielen können und sind in Führung gegangen. Den Sieg haben sie sich dann nicht mehr nehmen lassen.

Als 2. platzierte Mannschaft haben wir einen Gutschein über 25,- Euro fürs Mono gewonnen.

Veröffentlicht in Verein und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.