Feuerwehrfest 2012 -Update-

Dieses Jahr hat uns die Feuerwehr gefragt, ob wir am Freitag (6.7.) auf dem Feuerwehrfest den Thekendienst übernehmen möchten. Wir haben ja gesagt :).
Daher benötigen wir jetzt einige fleißige Helfer zum Getränkeverkauf.
Bitte tragt euch wie gewohnt in der folgenden Doodle-Liste ein:

Thekendienst (bitte klicken)

Wir haben keine Schichten vorgesehen, wir können uns auch so untereinander abwechseln. Das Fest startet um 18:00Uhr und geht am Freitag bis 24:00Uhr.

-Update-
Wir haben unseren Arbeitseinsatz beim Feuerwehrfest gut überlebt. Bei bestem Wetter war der Andrang an unsere Theken groß! Am Sonntag haben wir dann auch noch an der Gewerbeschau teilgenommen und bei nicht mehr so gutem Wetter mit den anwesenden Kindern Stockbrot gebacken.

Veröffentlicht in Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.