Zeltlagerfreunde auf dem Feuerwehrfest

Wir haben an diesem Wochenende auf dem Feuerwehrfest zur traditionellen „Kinderbelustigung“ beigetragen. Bei sonnigen Wetter haben wir eine typische Zeltlagerszene nachgestellt. Vor einem Rundzelt stand ein Halbkreis aus Bänken und die Kinder konnten Stockbrot backen über dem Lagerfeuer. Das ist gut angekommen bei den Kids, am Ende der Veranstaltung waren drei Kilo Stockbrotteig verbacken und die Kinder hatten sichtlich Spaß dabei. Des weiteren konnten sich interessierte Eltern und Kinder über das Zeltlager informieren, dazu hatte die aktuelle Betreuermannschaft einige Fotowände zusammengestellt und wir standen für alle Fragen rund um das Lager zur Verfügung.

Veröffentlicht in Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.