Bau der Zeltlager-Garage nimmt Fahrt auf

Hallo zusammen,

der Bau des Materiallagers für unsere Zeltlagerutensilien nimmt an Fahrt auf. Wir ihr wisst soll das Lager in Avenwedde in der Nähe der Kirche entstehen. Mittlerweile hat Paderborn dem Bau zugestimmt und es kann bald losgehen.

Bei der Finanzierung des Baus sind wir auf einem guten Weg, aber es fehlen noch einige Euros um wirklich starten zu können. Das Projektteam aus Avenwedde und St. Vit hat deshalb mit der Volksbank zusammen ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Hier könnt ihr einen Betrag spenden und die Volksbank gibt dann den gleichen Betrag nochmal dazu. Genaueres dazu findet ihr unter:

https://volksbank-bi-gt.viele-schaffen-mehr.de/zlgarage

In der heutigen Ausgabe der Neuen Westfälischen steht auch nochmal ein Artikel zu dem Thema:

http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/22140226_Crowdfunding-fuers-Zeltlager-Endlich-Platz-fuer-Campingmaterial.html

 

Vielleicht kennt ihr ja noch Freunde, Familie oder Bekannte, die das Zeltlager für eine gute Sache halten, zeigt ihnen doch mal das Projekt, vielleicht möchten Sie uns unterstützen.

Posted in Verein, zeltlager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.