Schlemmen, Singen, Quatern für die Zeltlagergarage

Hallo zusammen,
das Zeltlager ist rum, alles Material ist wieder bei Tiger in der Garage verstaut.
Wie ihr wisst soll ja für die Zukunft ein Materilalager an der Kirche in Avenwedde entstehen.
Um hierfür Spenden zu sammeln und das Vorhaben bekannt zu machen, möchten wir am 23.09.2017 eine Spendenveranstaltung im Garten des Küsterhauses dürchführen. Unter dem Motto “ Schlemmen, Singen, Quatern für die Zeltlagergarage“ wollen wir die Gemeinde einladen einen gemütlichen Nachmittag/Abend im Garten des Küsterhauses durchführen. Es soll ein Rudelsingen geben, dazu gibt es verschiedene Dinge zu Essen und natürlich zu Trinken. Es helfen uns weitere Vereine bei der Durchführung. Zum Beispiel wird Dorf aktiv Flammkuchen backen und uns beim Getränkeverkauf unterstützen. Weitere Vereine sprechen wir gerade an. Natürlich bringen wir uns auch ein bei der Durchführung. Dazu brauchenwir wieder viele aktive Mitglieder, die am Samstag helfen möchten. Der Aufbau wird vermutlich am Samstagmorgen starten, die Veranstaltung selber soll dann ab 16:30Uhr starten.
Bitte tragt euch in die unten stehende Liste ein, wenn ihr Zeit zum Helfen habt.
Posted in Verein, zeltlager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.