17. Tag

So da müssen wir noch ein bisschen was nachreichen, die letzten Tage haben uns komplett in Bescjlag genommen, da war keine Zeit zum Schreiben, oder es war gerade kein Netz verfügbar! Am Dienstag gab es die „letzte warme Mahlzeit“. Es gab frische Bratwurst mit Erbsen und Möhren und Apfelmus, als Nachtisch hatten wir Giraffencreme. Die Kinder haben sich zum großen Teil auf die Abreise vorbereitet und Chips und Gummitiere eingekauft! Abends war dann Abschiednejmen am Lagerfeuer angesagt. Es wurden noch die Preise vom Ständelauf verteilt, nachher gab es Eis mit heißen Kirschen. Das Eis hat die Kirchengemeinde St. Vit gesponsert, vielen Dank dafür!

Als die Nacht hereinbrach hieß es, nehmt Abschied….

20120816-194144.jpg

20120816-194158.jpg

Posted in kuechenblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.