10. Tag

So wir haben die Sonne wieder!
Bei bestem Wanderwetter sind wir in den neuen Tag gestartet, dass haben fast alle Zeltgruppen für eine Tagestour genutzt. Nachdem wir in der Küche einen Haufen Brote für alle Kinder geschmiert hatten, haben wir uns an das Köchen von zwei Hauptmahlzeiten gemacht, warum das? Dazu später, oder morgen! Dann gab es auch noch einen kleinen Zwischenfall mit Wurstbrät und Mett, kann den Schwaben mal einer erklären was frische Bratwürste sind! Dank eines kompetenten Metzgers konnten wir dann aber doch noch erfolgreich Penne Licse kochen, als Nachtisch gab es Milchreis mit Pflaumen.
Jetzt spielen die Kinder 1,2, oder 3. Ob ihr wirklich richtig steht, sehr ihr wenn der Betreuer sich dreht 🙂

Bis morgen!

20120807-204902.jpg

20120807-204844.jpg

20120807-204835.jpg

20120807-204824.jpg

20120807-204807.jpg

Posted in kuechenblog.

One Comment

  1. die Fragen waren zwischendurch ein wenig zu einfach und dieAntworten zu offensichtlich,aber es war doch ein gelungener Spieleabend! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.