Zeltlager 2014

Das Zeltlager St. Vit findet in diesem Jahr vom 26.07. – 09.08. statt.

Wir fahren dieses Jahr nach Ludwigswinkel in der Pfalz
Der Zeltplatz befindet sich abseits des Ortes mitten im Wald. Der Platz verfügt über gut ausgestattete sanitäre Anlagen und bietet einen guten Startpunkt zu zahlreichen Ausflugszielen. In der Gegend befinden sich viele alte Burgen, die teilweise auch noch erhalten sind. Unter anderem ist die französische Festung in Bitche mit dem Fahrrad zu erreichen.

Das Besondere an dem Zeltplatz in Ludwigswinkel ist, dass in der Nähe ein Badeweiher gelegen ist. Nach jeder Tour kann man sich also noch ins kühle Nass begeben.

Anmeldung
Hier findet ihr das Anmeldeformular fürs Zeltlager!

2 Comments

  1. Hallo,
    Habe unseren Sohn für das Zeltlager 2014 angemeldet. Weiss man schon, ob das Ganze stattfinden wird?
    Gruß
    Eileen Körkemeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.