16. Tag

Guten Tag,

Heute hat das gesamte Lager einen Tagesausflug nach Friedrichshafen gemacht. Die Stadt wurde besichtig und anschließend ging es an den Bodensee zum Schwimmen. Die Küche ist erstmal am Platz geblieben und hat Frikadellen gebraten und sie zur Mittagszeit an den See gebracht. Außerdem haben wir morgens 20 kg Kartoffelsalat gemacht und die Leberkäsrohmasse für das Abendessen abgeholt. Zum Nachtisch gab es Apfelmus, wahlweise mit Vanille Soße.
Bleibt noch zu erwähnen, dass der Abbautrupp nun komplett ist. Tiger ist heute auch mit dem LKW angereist, wir kommen dem Ende näher. Leider dürfen wir nur noch eine warme Mahlzeit kochen und dann haben wir auch schon wieder ein Zeltlager geschafft.

Gute Nacht

Die Küche

20120813-222215.jpg

20120813-222205.jpg

20120813-222154.jpg

20120813-222142.jpg

Posted in kuechenblog.

One Comment

  1. Moin,
    da ist das Zeltlager einmal in der Nähe von Friedrichshafen und der Trupp in FN gewesen und ich wusste nichts davon.

    Ein Überfäller weniger… 🙂

    Grüße in die alte Heimat,
    Henrik

    P.S.: Meine Jungs waren wieder bei http://zeltlagerbaierz.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.