14. Tag

Hallo Heimat,

heute war ein Tag im Lager, an dem es sehr viel gemeinsame Aktivitäten im Programm gab. Morgens wurde das traditionelle Würfelspiel gespielt, das die ältesten Jungen vorbereitet hatten und bei dem es Aufgaben am und um den Zeltplatz zu lösen gab. Danach fand das Lagerspiel statt, diesmal im Badminton statt Fußball, da kein Platz in der Nähe war. Die Betreuer haben übrigens gewonnen.
Zu Essen gab es Hamburger und als Nachtisch Obstsalat, das kam natürlich gut an. Sonst haben wir noch Besuch von Kai und Sonja bekommen und Nuli ist auch seit gestern im Lande.
Morgen steht das Schützenfest an, mal sehen wer auf den Thron kommt.

Viele Grüße in die Heimat

Die Küche

20120811-215422.jpg

20120811-215444.jpg

20120811-215353.jpg

20120811-215435.jpg

Posted in kuechenblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.