9. Tag

Hallo St.Vit ,

heute war ein etwas regnerischer Tag, das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Das Abendprogramm musste zwar geändert werden, da es für einen Sportabend zu nass war. Mittlerweile hat es aber aufgehört zu meimeln und es sieht so aus als wuerde morgen wieder ein schöner Tag. Wir haben heute Abend warm gegessen, da tagsüber die meisten Zelte auf Tagestour waren. Es gab frisches Kartoffelpüree mit Rahmspinat und Rührei. Als Nachtisch gab es grünen Wackelpudding mit Vanillesoße. Wenn jemand zufällig am Freitag ins Zeltlager fährt und jemanden mitnehmen kann, der melde sich bitte. 🙂 .

Viele Grüße in die Heimat und bis morgen

Die Küche

20120806-212919.jpg

Posted in kuechenblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.