8. Tag

Hallo St.Vit,

Zunächst mal das wichtigste: heute gab es handgemachte Spätzle mit Paprikarahmgeschnetzeltes und als Nachtisch Herrencreme. Die Kinder durften heute morgen eine Stunde länger schlafen und es gab Brötchen und Corn Flakes zum Frühstück. Nachdem Frühstück war Big Trouble angesagt, das heißt es gibt verschiedene Freizeitangebote, von denen sich jeder eines aussuchen kann. Am Nachmittag hat dann jedes Zelt wieder sein eigenes Programm gemacht. Außerdem musste uns Marcel Schalück verlassen, da zuhause die Arbeit ruft, was uns, und besonders Babsi ( sie sind liiert), natürlich sehr traurig macht .

Mehr Morgen

Das Küchenteam

20120806-011650.jpg

20120806-011700.jpg

20120806-011718.jpg

Posted in kuechenblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.