7. Tag

Hallo,

Heute war dar das bergfest mit lagerparty, sehr schön. Zu essen gab es Bratkartoffeln mit Salat und Spiegelei, ein Fest!!! Außerdem hat das Küchenteam Canasta spielen gelernt. Ria und Makke haben gewonnen. Heute Abend haben wir noch 7 Liter Pudding für die Herrencreme morgen gekocht.

So mehr morgen

Die küchis

20120805-004819.jpg

20120805-004811.jpg

Posted in kuechenblog.

3 Comments

  1. Huihuihui! Ihr scheut keine Mühe und trotzt allen Gefahren: der Pudding wird immer noch umgeschüttet!!! Lasst Euch die Herrencreme schmecken!!
    Viele Grüße aus Düsseldorf!
    Miriam

  2. Wieso gab es die Herrencreme denn schon heute, ist die nicht erst am nächsten Wochenende dran? Worauf können wir uns jetzt noch freuen 🙂

    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.