Tag 1-3

Hallo liebe daheimgebliebenen,

Nun sind schon die ersten drei Tage vergangen und nachdem wir uns in unserer Umgebung eingelebt haben, schaffen wir es nun endlich hier mal etwas zu verfassen.
Es geht allen gut und die Kinder haben zusammen mit ihren Betreuern schon so einiges unternommen.
Küchentechnisch „grooven“ wir uns auch immer mehr ein, eigentlich ist es so, als wären wir nie weg gewesen. Am ersten Abend wurde gegrillt. Sonntag gab es leckeres Gulasch, gestern Frikadellen und heute eine lustige Chinapfanne. Bei den Brotbelägen scheint Leberwurst dieses Jahr der Renner zu sein. Interessant, wie sich das jedes Jahr ändert.
Unser Materialoberhäuptling Tiger hat heute die Crew wieder verlassen und wird dann zum Abbauen wieder mit dem LKW anreisen.
Weiteres in Kürze

Viele Grüße in die Heimat

Das Küchenteam

20120801-001919.jpg

20120801-002235.jpg

Posted in kuechenblog.

2 Comments

  1. Endlich eine Info an die Daheimgebliebenen!! Freu mich auf weitere Bilder von Fleischklöpsen und Nachtischen, bitte besonders auch die Blumenerde zu dokumentieren!!

    Viel Spaß!!
    Viele Grüße aus Eickelborn
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.