40 Jahre Zeltlager St. Vit

1975 - 2015

Am 30.4.2016 wollen wir 40 Jahre Zeltlager in St. Vit feiern.
Seit 1975 fährt St. Vit nun in den Sommerferien zum Zeltlager. Generationen von Kindern und Jugendlichen haben ihre Sommerferien so verbracht. Auch heute erfreut sich das Zeltlager immer noch großer Beliebtheit. Das ist für uns ein Grund zu feiern! Daher laden wir alle Ehemaligen, Aktive und die ganze Gemeinde zum Feiern dieses Jubiläums ein.

Wir feiern in lagertypischer Atmosphäre auf der Schafswiese am Küsterhaus in St. Vit.

Programm

Wir starten das Jubiläum am 30.4. um 17:00Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Lager (bei gutem Wetter), anschließend gehen wir rüber zum Maibaum und stellen diesen auf, dann geht es zurück zur Schafswiese und die Jubiläumsparty kann starten. In typischer Lageratmosphäre wollen wir unsere Gäste begrüssen und zusammen feiern.
Natürlich soll es auch einen Rückblick auf die letzten 40 Jahre geben im Rahmen einer Fotoshow. Am Lagerfeuer kann in gemütlicher Runde in Erinnergen geschwelgt werden. Für Essen und Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt. Wer sich noch an die Zeltlagerhits erinnern kann kommt bestimmt auch auf seine Kosten. Gitarren sind vorhanden!

#40jahrezeltlagerstvit

Eure Instagram-Fotos zum Jubiläum: